3
Feb
2006

zurück in meinen alltag!!!

nachdem wir diese woche für 5 tage zu meinen eltern gezogen sind, werden wir heute aufbrechen um in unsere wohnung zurück zu kehren! ich darf zwar im moment immer noch nicht mehr wie 5 kilo tragen ( gebärmutter entnahme am 18.02) aber das werde ich wohl schon irgendwie hin bekommen! nun packe ich alles ein was ich dabei hatte und fahre mit den zwei hübschen heim
hier sieht man mein eine und alles!!!
<br />

ab zurück in den alltag!!!!!
quichi - 3. Feb, 18:02

oh dioe ganze Gebärmutter raus?
Wolltest du noch Kinder??

02mama05 - 5. Feb, 13:42

ne, unsere familienplanung ist komplett abgeschlossen!
vorsorge ist besser als nachsorge! durch zellveränderungen(pap wert) und diversen problemen die ich hatte war diese entscheidung die richtige!
quichi - 5. Feb, 13:45

wow, so sicher in deinem alter, respekt!
Ich hab selbst 3 Kinder und bin grad 26 geworden und wenn ich mir so vorstelle meine Gebärmutter müsste raus?! das wäre schlimm für mich

02mama05 - 5. Feb, 13:50

ich sage ganz ehrlich ich bin froh! ich bin 24 und habe zwei gesunde kinder...
die gefahr dann doch irgendwann an gebärmutterhals krebs zu leiden ist bei mir sehr hoch!
das war ja auch keine hau ruck akrtion, zuvor wurden gewebsproben entnommen(konsition heißt das glaub ich), habe sein 2 jahren einen unveränderten pap3d(bei 4 spricht man von krebs!)! bei der gewebsentnahme hat mein doc mir auch schon einen teil der befallen war raus geschnitten!
klar ist es früh, aber eine gut überlegte entscheidung!
logo

Happy Family

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krankenhaus aufenthalt!!!
so so so.... waren das anstrengende Tage... freitag...
02mama05 - 29. Mär, 14:56
im netz gefunden
Ausreichend qualifiziert? http://home .arcor.de/coolatlantis/fil es/FUN/Die%20Marine.mpg mal...
02mama05 - 10. Mär, 16:18
tattoo!
mein mann und ich stehen total auf tattoo´s! habe hier...
02mama05 - 10. Mär, 14:53
alles unter einen hut....?
ich weiß manchmal gar nicht wie man das alles schaffen...
02mama05 - 10. Mär, 14:50
mein bruder....
also ich liebe meine geschwister über alles, meine...
02mama05 - 1. Mär, 00:41

-----weblog-----

Suche

 

Status

Online seit 6659 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 14:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren